Feedback unserer Kunden


"Man fühlt sich sofort wie Zuhause und gut aufgenommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und auch die Anamnese war sehr professionell. Das Gerät und die Behandlung wurde mir ausführlich erklärt und jederzeit gab es Raum für mich, meine Fragen zu stellen, sodass ich mich rundum wohl und sicher gefühlt habe.
Die Ergebnisse sind einfach unglaublich.... Ein Traum! Das hätte ich niemals alleine geschafft und ich bin Frau Dr. Au unglaublich dankbar, dass sie mir das ermöglicht hat!" (15.09.2017)


"Ich habe mich unsagbar wohl gefühlt!!! Tolles Ambiente, sehr kompetentes Personal, einfach toll! Das wird definitiv nicht der letzte Besuch gewesen sein!" (8.11.2016)


"Personal, Behandlungsraum und die nötigte Fachkompetenz des Personals waren 1a!" (10.11.2016)


"Habe schon mehrfach Kryolipolyse ausprobiert. Nirgends war es so gut wie hier. Tolles Gerät, größten Erfolg dabei gehabt. Kompetente Leute, die vorher-/nachher-Fotos machen und Maß nehmen. Man liegt bequem, wird mit Decken zugedeckt, mit Wasser versorgt und es wird sich ständig nach einem erkundigt und um einen gekümmert. Fand es total super! Möchte noch mehr Behandlungen machen lassen." (17.08.2016)



"Ich habe eine Kryolipolyse Behandlung durchführen lassen. Schon am Telefon war ich von der freundlichen Beratung durch die Arzthelferin begeistert. Zu meinem Termin bin ich einige Minuten zu früh erschienen, musste aber keinesfalls warten, sondern wurde direkt in den Behandlungsraum gebeten.

Das Behandlungszimmer ist sehr angenehm eingerichtet, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Während der Behandlung hatte ich die Möglichkeit Musik zu hören und mir wurde direkt ein Glas Wasser angeboten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe mich die ganze Behandlung über sehr gut aufgehoben gefühlt, TOP!" (30.06.2016)



"Ich habe im Mai eine Kryolipolyse Behandlung an meinen inneren Oberschenkeln durchführen lassen. Ich habe mich gleich zu Beginn des "Kontaktes" sehr professionell beraten und aufgeklärt gefühlt. Dieses hat sich in der Vorbericht zur Behandlung bzw während der kompletten Behandlungsdauer durchgezogen. Ich habe mich wie "zuhause" gefühlt. Vielen lieben Dank nochmals an die großartige Begleitung. Die Behandlung hat bereits deutliche Erfolge erzielt. 3 cm weniger Umfang nach vier Wochen!!" (20.06.2016)